BIER-BROT – mit Verlosung
„i finds schampar guät“, so lautet mein Fazit über das selbstgebackene BIER-BROT. Auf Facebook bin ich auf das kleine&feine Unternehmen Brotbackmischungen gestossen und mir war sofort klar, dass ich das unbedingt ausprobieren muss. Nach ein bisschen Recherche fand ich heraus, dass Sister Act dahinter steckt „wink“-Emoticon Zwei Schwestern, welche ihre Liebe zum guten Brot ausleben und Brotbackmischungen herstellen. Tolle Sache! „..und äs isch imfall bubi eifach“: Die Zutaten (Mehlmischung, Bier, Honig) werden alle mitgeliefert und eigentlich besteht deine Aufgabe nur noch aus Mischen, Kneten und Backen. Und genau weil es so gelingsicher ist, ist es eine geniale Geschenkidee! Eignet sich für Jung&Alt wie für Mann&Frau „wink“-Emoticon Ich hab das Brot am Wochenende gebacken und hatte Bedenken, dass ich es zum Sonntagsfrühstück auftischen kann, da Bier drin ist. Aber hey – das Bier schmeckt man nach dem Backen praktisch nicht mehr, so dass du es durchaus auch mit Konfitüre, Honig oder sonstigen süssen Aufstriche geniessen kannst. Mit dem weichen Innern und der knusprigen Kruste eignet sich das Brot zum Zmorge, Znüni, Zmittag, Zvieri und Znacht… ist ein Allrounder, dieses Bierbrot!
Tönt alles fantastisch, nicht wahr? Wenn du nun bis hier hin gelesen hast, wartet nun die Belohnung: Mach bei der Verlosung mit und gewinne deine eigene Bierbrot-Backmischung. Einfach in den Kommentar schreiben, welches dein Lieblingsbrot ist, Beitrag kann gerne geteilt werden (muss aber nicht) und schon bist du im Lostopf! Viel Glück! Teilnahmeschluss: 04.12.2015

Posted by 5üüf minus 5üüf on Montag, 16. November 2015

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.